Voriger
Nächster

Raumausstatter Tapezierermeister Gangl

steht für faires Preis Leistungs Verhältnis, unsere Kunden sind saubere und termingerechte Arbeiten mit Handschlag-Qualität  von uns gewohnt.

Im Raum Neulengbach, Tulln Pressbaum sind wir Ihre erste Anlaufstelle wenn es um Polsterei, BodenverlegungSonnenschutz, Vorhänge, Tapeten und Malerei geht.

Schauraum: Tullner Straße 8, 3040 Neulengbach (Ebersberg)

Nun ein paar Eckdaten zu meiner Person:

Die Lehre als Tapezierer und Dekorateur absolvierte ich im 14 Wiener Gemeinde Bezirk bei der Firma Brumec GmbH.  Raumausstatter von 1997 bis 2000 wo ich nach 3 Lehrjahren die Lehrabschlussprüfung erfolgreich ablegen konnte. 

Von 2000 bis 2009 arbeitete ich als Facharbeiter ebenfalls bei der Firma Brumec.

2009 besuchte ich dann die Raumdesigner-Akademie Meisterschule für Tapezierer und Raumausstatter in Salzburg, dort konnte ich mein Fachwissen und betriebswirtschaftliches Wissen weiter ausbauen.

Die abschließende Meisterprüfung könnte ich ebenfalls positiv absolvieren.

Danach arbeitete ich noch 3 Jahre bei der Firma Mayer in Wien bevor ich denn Schritt in die Selbstständigkeit wagte.

Seit 2013 betreue ich als selbstständiger Tapezierermeister und Raumausstatter Kunden im Raum Tulln, Neulengbach, Pressbaum.